Musikalische Andachten am Sonntagnachmittag

Zunächst bis Ende Mai gibt es immer am letzten Sonntag des Monats das neue Angebot, das Pfarrerin Christine Streck-Spahlinger und Konzertmeisterin Gesine Kalbhenn-Rzepka gemeinsam gestalten.

Erstmals am letzten Sonntag im Februar, 28.02. und dann bis zunächst Ende Mai immer am letzten Sonntag im Monat laden wir ein zu einer musikalischen Andacht um 15 Uhr in der Nazarethkirche. Die musikalische Gestaltung hat Gesine Kalbhenn-Rzepka, Konzertmeisterin im Frankfurter Opern- und Museumsorchester.

Am 28. Februar findet die Andacht erstmals statt mit Werken von Telemann und Eugene Ysaye. Die Liturgie gestaltet Pfarrerin Christine Streck-Spahlinger. Zu diesem musikalischen Lob Gottes laden wir herzlich ein!

Die nächsten weitere Termine: 28. März, 25. April, 30. Mai.