Menu
Menü
X

Gemeindesekretärin

Aysegül Wellershaus

Ich heiße Aysegül Wellershaus, bin 58 Jahre alt, verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. Seit einem Jahr bin ich auch Oma, worauf ich sehr stolz bin. Ich arbeite seit 25 Jahren im Gemeindebüro der Nazarethgemeinde und im Rahmen des Planungsbezirks bin ich seit 2008 auch für das Gemeindebüro der Dornbuschgemeinde zuständig.

Die Aufgaben in beiden Gemeindebüros gehen über reine Verwaltungs- und Schreibarbeiten hinaus. Das Gemeindebüro ist eine Anlauf- und Kontaktstelle für Gemeindemitglieder mit ihren vielfältigen Anliegen und für haupt- neben- und ehrenamtliche Mitarbeiter/innen. Seit mehreren Jahren engagiere ich mich außerdem ehrenamtlich als Redaktionsmitglied  in der Redaktion unserer Stadtteilzeitung „evangelisches eckenheim“, was mir besonders viel Freude bereitet.

(07.12.2016)

top