Menu
Menü
X

4. Himmelfahrtsgottesdienst in der Kita Nazarethstern

Achtzig Luftballons stiegen in den Himmel. Herzlicher Dank an alle Helfer.

Zum 4. Mal feierte die Nazarethgemeinde den Himmelfahrtsgottesdienst in der Kita Nazarethstern. Dreimal konnten wir unter strahlend blauem Himmel feiern, in diesem Jahr fand der Gottesdienst erstmals im Lichthof der Kita statt. Sturmböen deuteten auf ein drohendes Gewitter.

Das kam dann doch nicht, so dass alle zum Segen ins Außengelände gehen konnten und da dann zum Amen rund achtzig Luftballons in den Himmel stiegen. Anschließend lud die Kita zu Mittagessen und Kaffee und Kuchen ein. Martina Heep, die Hauswirtschafterin der Kita Nazarethstern hatte zwei schmackhafte Essen gekocht und tolle Kuchen gebacken. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön.

Es war wieder ein rundherum gelungenes Zusammensein. Dank an die Kita-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die tolle Vorbereitung und Ben. Guido und Mika Dombrofski für die Musik.


top