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Stellenausschreibung: Verwaltungsangestellte/r (w/m/d) für 39 Wochenstunden

Die Evangelischen Kirchengemeinden Dornbusch und Nazareth suchen für ein gemeinsames Gemeindebüro in der Dornbuschgemeinde 01.11.2022 eine/n Mitarbeiter*in.

Die Evangelischen Kirchengemeinden Dornbusch und Nazareth suchen für ein gemeinsames Gemeindebüro in der Dornbuschgemeinde, Carl-Goerdeler-Str. 1 in Frankfurt am Main ab 01.11.2022 eine/n Verwaltungsangestellte/n (w/m/d) für 39 Wochenstunden (Vollzeitstelle).

In einem ersten Schritt sollen die beiden Gemeindebüros der Gemeinden Dornbusch und Nazareth, die bisher durch eine Gemeindesekretärin - aber an zwei Orten - geführt wurden, an einem Ort zusammengeführt werden. Dies ist der erste Schritt auf dem Weg zu einem gemeinsamen Gemeindebüro für die Kirchengemeinden Dornbusch, Nazareth, Emmaus, Andreas und Betlehem, das seinen Ort im Dornbusch haben wir. Damit entsteht eine neue Struktur, die Sie mitentwickeln!

Doch natürlich nicht alleine. Im Sommer des nächsten Jahres wird eine weitere Stelle dazukommen, wenn die Stelleninhaberin der Gemeinden Andreas und Emmaus in Ruhestand gehen wird, es kommen weitere Stellenanteile hinzu, wenn Ginnheim dazu kommt. Vorher steht sie auch mit Rat zur Seite, um den Übergang und die neuen Verfahrensabläufe mit zu beraten und zu entwickeln. Danach sollen noch bis zu 1 ½ weitere Stellen dazukommen. Sie können das neu entstehende Gemeindebüro für die beteiligten Gemeinden maßgeblich mit gestalten und werden dabei auch unterstützt durch das Projektbüro „Vernetzte Beratung“ der Landeskirche.

Vollständige Ausschreibung:

Verwaltungsangestellte/r (w/m/d) für 39 Wochenstunden (Vollzeitstelle)


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