Menu
Menü
X

Ergebnisse der Stadtteilbefragung jetzt online

Im Sommer 2022 gab es eine Stadtteilumfrage des neuen Quartiersmanagements. Diese ist nun ausgewertet.

Nahezu 400 Eckenheimer*innen haben im Sommer 2022 an der Stadtteilumfrage des neuen Quartiersmanagements mitgewirkt. "Herzlichen Dank an alle, für die aktive Teilnahme!" sagt Laetitia ten Thije vom Caritasverband Frankfurt e. V.  

Nach einer Präsentationsveranstaltung können jetzt unter diesem Link www.caritas-frankfurt.de/ich-suche-hilfe/wege-finden/quartiersmanagement/qm-eckenheim oder hier www.eckenheim.net/ergebnis-stadtteilbefragung/ alle Ergebnisse noch einmal in Ruhe nachgelesen werden.

Laetitia ten Thije berichtet von "ersten Möglichkeiten 'anzudocken' und mitzumachen und freut sich auf die gemeinsame Umsetzung vieler Ideen.


top