Damit wir in Kontakt bleiben

Kirche leuchtet in der Dunkelheit / Pfarrerin Christine Streck-Spahlinger und die Gemeinde weiterhin erreichbar.

Die Kirche ist abends immer innen beleuchtet. Ingrid Erdmann hat dies übernommen und der Kirchenvorstand dankt ihr herzlich dafür. So leuchtet die Kirche in der Dunkelheit als ein Hoffnungslicht.

Pfarrerin Christine Streck-Spahlinger:

"Ein Bild oder einen Text für den Tag, ein Gebet, ein Video: all dies können wir schicken und teilen.

Und wir können miteinander schreiben oder sprechen. Schicken Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie an. Über die Homepage oder unter streck-spahlinger@t-online.de oder ev_nazarethgemeinde@t-online.de können Sie uns schreiben oder anrufen unter 069-540612 oder 069-5481881.

Wenn die Glocken zum Gebet läuten, bin ich soweit möglich in der Kirche und danach im Stadtteil unterwegs."