Abgesagt - Glaubenskurs für Kinder von 8 -13 Jahren

Der für März geplante Glaubenskurs für Kinder findet wegen der aktuellen Situation nicht statt.

Die großen Fragen…

Wer bin ich eigentlich, was ist mir wichtig für mein Leben? Wer hat eigentlich Gott entdeckt? Wer hilft mir, wenn es schwierig wird? Kann man mit Gott reden? Wie lieb ist der liebe Gott? Was bedeutet „Segen“?

Gott ist wie ein guter Hirte- so sagt es der Psalm 23. Mit diesem Psalm wollen wir gemeinsam entdecken, was Gott mit unserem Leben zu tun hat, was es mit dem Beten auf sich hat und vieles mehr.

Geplant sind die folgenden 5 Treffen am Montagnachmittag: 2.3., 9.3., 16.3., 23.3., 30.3., jeweils von 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr im Gemeinderaum in der Nazarethgemeinde, Feldscheidenstraße 36 und ein Gottesdienst mit Taufmöglichkeit zum Abschluss am Ostermontag, den 13.4.20 um 11 Uhr in der Nazarethkirche.

Ich freue mich über eine Anmeldung bis zum 23.2.2020. Rückfragen, Information und Anmeldung bei Andrea Kämper (andrea.kaemper@frankfurt-evangelisch.de)

Kontakt und Anmeldung siehe Flyer