Menu
Menü
X

Ein Glaubenskurs für alle „Young Teens“ von 11 bis 13 Jahren

Wer bin ich eigentlich, was ist mir wichtig für mein Leben? Was brauche ich, um glücklich zu sein? Hört Gott tatsächlich zu? Im September startet ein Glaubenskurs für Jugendliche aus den Gemeinden Bethlehem, Dornbusch und Nazareth

Wer bin ich eigentlich, was ist mir wichtig für mein Leben? Was brauche ich, um glücklich zu sein? Wer oder was gibt mir Halt in schwierigen Zeiten? Was hat Gott mit meinem Leben zu tun? Sind die Geschichten aus der Bibel eigentlich wahr, oder ist die Bibel nur was für kleine Kinder? Hört Gott tatsächlich, wenn ich bete?

Herzlichen Glückwunsch! Wenn Dir diese Fragen bekannt vorkommen (oder auch nicht- vielleicht hast du ja ganz andere???), dann bist Du genau richtig beim nächsten Glaubenskurs!

18 Perlen, zu einem Armband aufgefädelt, werden uns durch den Glaubenskurs begleiten. Jede Perle eröffnet ein Thema, mit dem wir uns auf vielfältige Weise, mal kreativ, mal meditativ und im Gespräch beschäftigen. Eingeladen sind Jugendliche aus den Gemeinden Bethlehem, Dornbusch und Nazareth, die Treffen finden statt im Jugendraum in der Dornbuschgemeinde, Carl- Goerdeler- Str. 1, 60320 Frankfurt. Geplant sind sechs Treffen am Montagnachmittag, jeweils von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr und eine Übernachtung an einem Wochenende. Das erste Treffen ist am 9. September, Info und Anmeldung (bis 5.9.) bei Andrea Kämper

Kontakt und Anmeldung siehe Flyer


top