Einladung zum Mitmachen beim Krippenspiel

Alle Kinder ab 5 Jahren sind herzlich eingeladen, beim Krippenspiel für den Familiengottesdienst am Heiligabend mitzumachen. Dieses Mal geht es um ganz viele Engel, die tolle Pläne dafür schmieden, wie man wohl Gottes Sohn auf der Erde empfangen könnte. Und dann wird alles ganz anders...

Andrea Kämper: "Wie immer gibt es ein paar größere Rollen, da freue ich mich sehr über ältere Kinder (aber auch Jugendliche oder Erwachsene dürfen gern mitmachen, das würde bei diesem Stück gut passen!), aber viele mittlere und kleine Rollen sind natürlich auch dabei. Auch ein paar „stumme“ Rollen sind möglich, für alle, die gern mitmachen möchten, aber sich noch nicht recht trauen, einen Text zu lernen. Der erste Probentermin ist Sonntag der 20.10. um 11 Uhr im Gemeindehaus, auch die weiteren Proben werden meist am Sonntag Vormittag, ab und zu auch mal samstags stattfinden! Bist Du dabei? Dann melde dich bald bei mir, damit ich weiß, wieviele Mitspielerinnen und Mitspieler mitmachen, damit ich das Stück schon ein bisschen „anpassen“ kann."

Weitere Infos und Anmeldung bei Gemeindepädagogin Andrea Kämper

andrea.kaemper@frankfurt-evangelisch.de