Fotowettbewerb

Endspurt: Fotowettbewerb noch bis Ende Januar 2020

Bildmontage mit Fotos und Spiegelreflexkamera

Endspurt: Bis zum 30. Januar 2020 läuft der FUNDUS Fotowettbewerb !

Sie haben noch viele tolle Fotos aus Ihrer Kirchengemeinde oder einem Weihnachts- oder Neujahrsgottesdienst? Der FUNDUS Fotowettbewerb läuft noch bis zum 30. Januar 2020.

Jetzt noch bis zum 30. Januar 2020 beim FUNDUS Fotowettbewerb teilnehmen und gewinnen!

Auch Jugendliche können ganz unkompliziert an unserem Wettbewerb teilnehmen! Nutzen Sie die Begeisterung der Konfirmandinnen und Konfirmanden für das Fotografieren mit dem Smartphone und erstellen Sie gemeinsam mit ihnen tolle Motive aus Ihrer Kirchengemeinde für eine unserer Wettbewerbs-Kategorien.

• Gemeindliches Leben • Bildung • Unterricht • Diakonie und Soziales • Gesellschaftliche Verantwortung • Gottesdienst • Taufe, Konfirmation ... • Kirchenjahr • Musik • Ökumene

Wir freuen uns auf tolle Bilder, Grafiken und Zeichnungen von Ihnen!

Alle Informationen, unsere Teilnahmebedingungen und das Formular zum Einreichen des Bildmaterials finden Sie hier:

Sie haben Fragen, Ideen oder Anregungen? Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen. Schreiben Sie uns gern an fundus@ev-medienhaus.de