Hit Radio FFH
Hit-From-Heaven-Sonntag fragt „Ist da jemand?“
Über den diesjährigen Hit konnten unsere Leser und FFH-Hörer abstimmen. Die Wahl fiel auf „Ist da jemand?“ von Adel Tawil.
In dem Song geht es um jemanden, der sich einsam fühlt und nach Begleitung sehnt, vielleicht durch einen Menschen, der ihn versteht, auch in Krisen zu ihm steht und an ihn glaubt, aber auch durch Gott. Aus der Frage „Ist da jemand?“ wird am Ende die Hoffnung, sogar Gewissheit: „Ja, da ist jemand!”.
In den Gottesdiensten sollen die Besucher ihre Erfahrungen teilen. Menschen erzählen, wie sie Gottes Nähe erfahren haben und warum sie an Gott festhalten. „Hit-From-Heaven“-Gottesdienste finden in vielen Gemeinden der Evangelischen Kirche Kurhessen-Waldeck statt und auch in mehreren Gemeinden auf dem Gebiet der hessen-nassauischen Kirche.
Liste mit den Gottesdiensten in der EKHN