Jetzt ist die Zeit

Herzliche Einladung zum Evangelischen Kirchentag in Nürnberg vom 7. bis 11. Juni 2023. Angebot einer gemeinsamen Fahrt - Anmeldeschluss 31. März.

Vom 7. bis 11. Juni 2023 findet der 38. Deutsche Evangelische Kirchentag in Nürnberg statt. Doch was genau ist der Kirchentag eigentlich? Kirchentag ist fünf Tage Großveranstaltung. Die ungefähr 2.000 Veranstaltungen reichen von Konzerten, Gottesdiensten, Workshops und Podien bis hin zu Bibelarbeiten und Straßenfesten. Es ist für alle etwas dabei!

Der Kirchentag steht dabei unter der Losung „Jetzt ist die Zeit“ ( Mk 1 ,15); vielleicht ist es ja auch für Sie an der Zeit, für ein paar Tage aus dem Alltag auszubrechen und zum Kirchentag zu kommen.

Das Stadtjugendpfarramt Frankfurt und Offenbach bietet eine Fahrt an – alle Informationen können dem Flyer entnommen werden.

Infoflyer DEKT