Menu
Menü
X

Kinderfreizeit am Ende der Sommerferien

Vom 23.-27. August startet die Fahrt nach Miltenberg mit viel Zeit draußen, leckerem Essen, tollen Spielen und mehr. Herzlich eingeladen sind Kinder zwischen 7 und 13 Jahren.

Hallo, liebe Kinder!

Nun dauert es ja nicht mehr lang bis zu den Sommerferien! Hast Du Lust, mit anderen Kindern zu verreisen? Falls Du mindestens 7 und höchstens 13 Jahre alt bist, ist das hier vielleicht genau richtig:

Unsere Kinderfreizeit in Miltenberg ist geplant für die letzte Sommerferienwoche, vom 23. – 27. August. Freu Dich auf eine spannende Woche zu Feuer, Wasser, Erde und Luft! Basteln, spielen, viel draußen sein, biblische und andere Geschichten hören, leckeres Essen genießen und einfach wieder Gemeinschaft erleben, darauf freuen wir uns. Hast Du Lust, dabei zu sein? Anmeldung ist ab sofort möglich!

Infos und Anmeldung:

Gemeindepädagogin Andrea Kämper

andrea.kaemper@frankfurt-evangelisch.de


top