Mitmach-Konferenz in Eckenheim

„In Gemeinschaft leben“ über Generationen hinweg – darum geht es bei der Mitmachkonferenz am 28. August im Sozialzentrum Marbachweg.

Veranstalter sind das Sozialzentrum des Frankfurter Verbandes und die Nazarethgemeinde.

Was braucht es im Stadtteil für ein gutes und gelingendes Zusammenleben aller Generationen? Um dies herauszufinden, sind alle eingeladen, ihre Wünsche, Ideen und Vorstellungen einzubringen. An diesem Abend wollen wir darüber in den Austausch kommen und Wege der Umsetzung suchen.

Dazu laden wir Sie alle herzlich ein!

Handzettel liegen in der Kirche aus. Bitten nehmen Sie diese mit, geben sie weiter an andere Interessierte und melden sich bitte möglichst bis zum 23. August im Sozialzentrum an, damit wir die erste Mitmach-Konferenz im Stadtteil vorbereiten können.

Mitmachkonferenz am Mittwoch, 28. August von 18-20.30 Uhr im Haus der Begegnung im Sozialzentrum Marbachweg.