Neues Online-Angebot für Kinder und ihre Familien

Unter der Namen "KiGo und mehr" erscheinen Geschichten, Spielideen und vieles mehr.

Gemeindepädagogin Andrea Kämper: „KiGo und mehr“ ist der Titel eines neuen Angebotes für Kinder und ihre Familien. Der folgende Link führt euch zu einem Padlet, einer bunten Seite im Internet. Hier findet ihr Geschichten und Spielideen, Kindergottesdienste „zum Nachfeiern“, Interessantes rund ums Kirchenjahr, leckere Rezepte, die ganz einfach sind. Außerdem gibt es Ideen zum Basteln, Einladungen zu Aktivitäten in den Gemeinden des Planungsbezirks und Termine, die für Euch interessant sein könnten.

KiGo und mehr

Die Inhalte werden laufend ergänzt und erneuert, so dass ihr immer mal wieder Neues entdecken könnt. Klickt euch rein! Für Ideen und Anregungen bin ich immer offen, meldet euch einfach bei mir! (am einfachsten per Mail: andrea.kaemper@frankfurt-evangelisch.de)