Corona
Notbetrieb der Kirchenverwaltung und der Zentren der EKHN
Die Mehrzahl der Mitarbeitenden ist über das gesicherte E-Mail-System nach wie vor und wie bisher zu erreichen, in vielen Fällen ist eine Rufumleitung eingerichtet. Dies gilt für die Kirchenverwaltung, das Helmut-Hild-Haus und die Zentren.
Die Zentrale der Kirchenverwaltung (06151/405-0) ist werktags von 9:00 bis 16:00 Uhr besetzt.
Außerhalb dieser Zeit können Nachrichten auf dem Anrufbeantworter hinterlassen werden.
Darüber hinaus ist die Kirchenverwaltung über folgende allgemeine E-Mail-Adressen erreichbar: kirchenverwaltung@ekhn.de und ekhn@ekhn.de
Bitte senden Sie Briefpost an die Kirchenverwaltung ausschließlich auf digitalem Wege (per E-Mail, Scan) an diese E-Mail-Adressen.
Folgende Vorgänge sind hiervon ausgenommen und müssen weiterhin in Papierform vorliegen:
• besonders vertrauliche Unterlagen (wie z.B. Beihilfe- und Leistungsanträge)
• rechtsrelevante Verträge (z.B. Dienstverträge, Bau- oder Architektenverträge)
• Briefpost für folgende Arbeitsbereiche: Kirchliches Verfassungs- und Verwaltungsgericht, Mitarbeitervertretungen, Schlichtungsstelle, Chancengleichheit, Schwerbehindertenvertretung, Arbeitsrechtliche Kommission sowie Datenschutzbeauftragter
Weitere Informationen (Telefonnummern/Organigramm) finden Sie in diesem PDF