Pädagogische Fachkraft (m/w/d) gesucht ab Januar 2024!

Für ihre Kita Nazarethschlange sucht die Evangelische Nazarethgemeinde eine pädagogische Fachkraft.

Wir, die Kita Nazarethschlange, begleiten, fördern und betreuen bis zu 123 Kinder im Alter zwischen 3-12 Jahren in 3 Kindergarten und 3 Hortgruppen. Unsere Kita liegt im schönenEckenheim und verfügt über gut ausgestattete Neigungsräume und ein großzügigesAußengelände mit viel Platz zum Bewegen, Matschen, Klettern und Spielen. Unser Träger ist die Evangelische Nazarethgemeinde.

Wir arbeiten mit dem offenen Konzept, in dem sich Kinder frei entfalten und ihren Interessen in den verschiedenen Räumen eigenverantwortlich nachgehen können.Bei uns werden neue Methoden und Inhalte gemeinsam erarbeitet.Es ist uns wichtig, dass sich jedes Teammitglied wohl und respektiert fühlt.

Mit der Liebe zum Beruf, Motivation und einem großen Herzen begleiten wir die Kinder in ihren Lernprozessen.

Der Verantwortlichkeitsbereich liegt überwiegend in der Arbeit mit unseren Kindergartenkindern.Es erwartet Dich eine moderne Kita und eine harmonische Arbeitsatmosphäre.Wir bieten Dir eine gesicherte Vergütung nach KDAVO, einen unbefristeten Arbeitsvertrag,betriebliche Altersvorsorge, 30+1 Tage Urlaub und viele Zusatzleistungen wie z.B. Weihnachtsgeld.