Menu
Menü
X

Kein Vater - kein Problem!

Video: Homosexuelle Pastorinnen wünschen sich Kind

Lesbisches Paar

Lesbisches Paar

Ellen und Steffi sind Pastorinnen, miteinander verheiratet und leben in Eime, einem kleinen Dorf in Niedersachsen. Zusammen sind sie als "Anders Amen" auf YouTube unterwegs. Wir haben beide gefragt, wie ihr Leben als YouTuberinnen ist und was ihr Kinderwunsch für sie bedeutet.

Ellen und Steffi sind lesbisch, Pastorinnen und haben schon tausende Euro ausgegeben, um ein Kind zu bekommen. Bis jetzt waren es sechs Versuche - geklappt hat es noch nicht.

Kein Vater  - kein Problem!

Aber beide sind zuversichtlich und wollen nicht aufgeben. Auch wenn das Kind am Ende ohne Vater aufwachsen würde, sehen die beiden darin kein Problem. Das Wichtigste sei, dass ein Kind ein stabiles zuhause habe und geliebt werde, sind sich Ellen und Steffi sicher.

Das komplette Interview mit den beiden Pastorinnen aus Eime findet ihr hier.


top