Menu
Menü
X

Viele Besucher beim Kita-Sommerfest

Kinder mit ihren Eltern und Angehörigen, Erzieher_innen und Gemeindeglieder feierten bei gutem Wetter, Essen und Programm.

Das Wetter meinte es gut mit dem Sommerfest: Nur einzelne Wolken trübten den Sonnenschein und so konnten die zahlreichen Besucher das Kita-Außengelände ausgiebig nutzen. Bei den Kindern kam ein Wurfspiel mit Gewinnausgabe per Katapult gut an, während die Erwachsenen sich in den Gruppenräumen verschiedene Projekte ansehen konnten, etwa zum Thema gesunde Ernährung oder den Hundertwasserhäusern. Speisen vom Grill, gespendete Salate, Fingerfood, Kuchen und Getränke fanden ebenso Anklang wie ein Kinderchor und eine Showtanzgruppe.

Ein herzliches Dankeschön an alle engagierten Eltern und Mitarbeiter_innen und natürlich an alle Besucher!


top